10 Jahre Erfahrung und Qualitätsarbeit

Durch unsere langjährig erfahrenen Zahntechniker ist es uns möglich, hochwertigen Zahnersatz im gesunden Preis-Leistungsverhältnis herzustellen.

Da sich unser Eigenlabor im gleichen Hause befindet lassen sich viele Arbeitsschritte- wie z.B. die individuelle Farbanpassung sowie Einproben und Reparaturen sicher bewerkstelligen und zeitlich optimieren. Unser Teamwork vom Abdruck bis zum endgültigen Werkstück, gewährleistet höchste Qualitätssicherung.

Zahntechnik

Auf individuelle und ästhetische Wünsche unserer Patienten nehmen wir verstärkt Rücksicht.

Unser Laborleiter Herr Stoll ist sowohl auf die komplizierte Implantatversorgung als auch auf den kombinierten Zahnersatz spezialisiert. Die klassische Kronen- und Brückenversogung erfolgt bei uns mit dem neuesten Werkstoff Zirkondioxid (siehe Aktuelles).

Zahnärzte am Europacenter